wann habt Ihr denn getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st23ma 04.03.11 - 09:30 Uhr

ich muss jetzt mal bei Euch fragen. Wann habt Ihr positiv getestet?? Ich bin ES+16 und habe gestern negativ mit einem EVIAL Test getestet. Mein FA sagt, das sei so oder so viel zu früh, ich solle mind. bis Montag warten?!

Hatte das jemand von Euch, das der erste Test negativ war und ihr trotzdem ss wart??#kratz

Beitrag von spark.oats 04.03.11 - 09:32 Uhr

Wann hast du denn NMT?

Also ich hab bei ES+11 positiv getestet. Mit Clearblue, dann nochmal mit einemnormalen Presense oder wie die hießen... und das abends!

Beitrag von juice87 04.03.11 - 10:02 Uhr

ES+17 hab ich mit einen test vom fa positiv gestestet!lg franzi mit finja(fast3 und krümmel 18ssw)

Beitrag von netti000 04.03.11 - 09:33 Uhr

ES+16 ist doch nicht zu früh!
Die Tests sind eigentlich alle ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel zuverlàssig!!

Ich hab bei ES+12 pos. getestet

Beitrag von diana-1984 04.03.11 - 09:34 Uhr

#winke

Ich habe auch ES+16 getestet.

VG #blume

Beitrag von frog79 04.03.11 - 09:34 Uhr

Also, ich hatte am 15.06.2010 den ersten Tag meiner letzten P und am 16.07.2010 nen positven Test. Der Test war eindeutig positiv sogar mit ABEND Urin.

Ich denke, nichts ist unmöglich auch wenn es die Ärzte oft kategorisch ausschließen. Teste eben nochmal am Sonntag mit Morgenurin.

Viel Glück

frog79

Beitrag von sevi-antonia 04.03.11 - 09:35 Uhr

Habe bei ES+12 mit nnem 10er positiv getestet!

Der war ganz ganz schwach und wurde von tag zu tag stärker!

Wenn deiner ein 25er ist und die mens heute bei ES+16 nicht kommt siehts gut aus zum weiter hoffen!

Ich drück die Daumen!

lg Sevi 7+2#ei

Beitrag von flake 04.03.11 - 09:36 Uhr

Also ich hab heute bei ES + 10 schon positiv getestet.

Ein 10er test sollte denke ich schon anschlagen bei ES + 16.
vielleucht war deiner ein 25er. Dann hättest vermutlich noch ne Chance.

Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von zibbe 04.03.11 - 09:40 Uhr

Ich hab erst dann getestet, als ich wirklich vier, fünf Tage überfällig war. Am NMT waren die Tests bis zum Glückszyklus alle negativ. Daher wollte ich mir eine weitere Enttäuschung sparen. Aber es kostete mich echt Nerven und Disziplin so lange zu warten. ;-)
LG und viel Glück #klee
zibbe

Beitrag von lagefrau78 04.03.11 - 09:41 Uhr

Hallo!

Ich persönlich hatte Angst vor derartigen Verwirrungen und habe, um ganz sicher zu gehen, erst 7 Tage nach Ausbleiben der Regel getestet. Hätte nie gedacht, dass ich das aushalten kann, ging aber erstaunlich gut. ;-)

Ich weiß demnach nicht genau, wie früh man nun tatsächlich testen kann. ES+16 kommt mir aber nicht zu früh vor.

Viele Grüße!

Beitrag von herzblatt77 04.03.11 - 09:48 Uhr

Hi,

ich habe auch bei ES +11 mit einem Presense 10er und bei ES +12 mit einen Clearblue Digital positiv getestet.

LG
herzblatt mit #baby 9.SSW

Beitrag von juice87 04.03.11 - 10:05 Uhr

ne ist überhaupt nicht früh..bei mir war es NMT 3 (ES+17) und ich hab prompt postiv getestet!hat nichtmal 3 sek gedauert da kam der zweite strich!

Beitrag von bjerla 04.03.11 - 09:47 Uhr

Ich habe beim ersten Kind bei ES+15 pos. und jetzt bei ES+11.

Eigentlich sollte der Test bei ES+16 schon pos. anzeigen, wenn du ss wärst. Denke es hat dann leider nicht geklappt, oder dein ES hatte sich doch verschoben.

LG B. (9.ssw)

Beitrag von hunnyb. 04.03.11 - 10:04 Uhr

mit einen presens es+11 und das mit mittagspipi

Beitrag von kueckchen 04.03.11 - 13:50 Uhr

Huhu

Ich war auch leicht irritiert als meine FÄ gestern meinte ein Test KANN bei mir zu DEM zeitpunkt (ES+13) noch garnicht Positiv gewesen seiN!!! Ihr werd ich die alle in 2 wochen mal mitbringen , sie glaubt mir nicht dass die EINDEUTIG positiv waren :D

Ich vermute dass es von frau zu frau unterschiedlich ist , warte nochmal ein paar tage und wenn sich nichts tut teste nochmal!

LG!