HILFE! Kindergartenfasching Thema Kalt

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von nofoodbaby 04.03.11 - 09:30 Uhr

Hallo,

haben heute erfahren das am Montag im Kindergarten zum Thema Kalt verkleidet wird... ich habe keine Idee was ich meiner Tochter anziehen soll - bin ein Karnevalsmuffel und nicht wirklich kreativ.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!

Beitrag von polar99 04.03.11 - 09:50 Uhr

Sie könnte als Schneeflocke gehen (weiße Leggings, weißes Oberteil, daran kann man doch etwas Watte oder ähnliches in kleinen Kugeln befestigen)

Oder als Schneeengel (mit Flügeln)...

lg polar

Beitrag von nofoodbaby 07.03.11 - 10:04 Uhr

Vielen Dank! so ähnlich ist es geworden... habe Wattebällchen auf ein Shirt genäht und ein Röckchen mit Bändern und Blümchen benäht... noch ein bisschen weiße und blaue Farbe ins Gesicht und fertig war die Schneeflocke :-)

Beitrag von izzi33 04.03.11 - 10:58 Uhr

Schneemann

Weiße Kleidung, 3Schwarze Bömmel ans Oberteil. Gesicht weiß schminken und einen schwarzen Hut. Fertig

Beitrag von nofoodbaby 07.03.11 - 10:04 Uhr

Vielen Dank, habe leider keinen kleinen Hut gefunden... ist jetzt eine Schneeflocke!