25 Wochenschub,ohjee!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hascherl84 04.03.11 - 09:32 Uhr

Hallo lieben Mamis,

Uns hat der Schub erreicht.Bemerkbar hat er sich schon in der 23Woche gemacht. Seitdem schläft sie nachts auf dem Bauch. Anders kann und will sie gar nicht mehr schlafen.

Sie dreht sich auch schon rundherum und übt das krabbeln.
Man merkt auch im allgemeinen das sie wieder eine Entwicklung durch macht.
Schlecht einschlafen am Tag.so wie auch in der Nacht.achja schlecht essen, einen Tag schlecht drauf der darauffolgende kann wieder ganz anders sein.
Hab mir jetzt einen Gymnastikball gekauft der wirkt manchmal wahre Wunder ;-))

Doch heute scheint gar nichts zu helfen.Rumtragen nicht, mein Ball hilft nicht,hinlegen gleich gar nicht. Naja ist nur eine Phase die auch wieder geht.

Mich würde interessieren wie ihr die Schübe bei euren erlebt habt und wielange die bei euch dauerten. würde mich über antworten freun

lg Melanie +Laura 25 Wochen