gibtst bauch bilder 13 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von secretxxx 04.03.11 - 09:33 Uhr

Halli Hallo!

hat jemand in der 13,14 woche bilder in der vk.. ich habe gerade eines hochgeladen... bin ende 12 woche...aber naja im liegen ist er nicht zu sehen, wohl eher blähbauch....
wie sieht es bei euch mitschwangeren aus ??

;-)

Beitrag von mumpeltrine 04.03.11 - 09:35 Uhr

Hi,

ich würde sagen, dass das schon ein kleiner Babybauch ist!

Ich bin in der 15. SSW... schau mal in meine VK!

LG Sandra.

Beitrag von secretxxx 04.03.11 - 09:37 Uhr

deiner ist definitiv einer :-)
keine ahung,vielleicht da es ja meine 2 schwangerschaft wäre, im liegen ist meiner aber leider wieder verschwunden :-)

Beitrag von mumpeltrine 04.03.11 - 09:40 Uhr

Bei mir ist´s auch die 2. SS und diesmal wächst mein Bauch viel schneller! Genieß es noch ein bißchen, einen kleinen Babybauch zu haben! Hab heute früh gemerkt, dass ich keine Hose mehr habe, die ich zu machen kann! :-(

Beitrag von sachsenmaad 04.03.11 - 09:43 Uhr

Guten morgen :-)

Schau mal auf http://www.santiago-philippe.unsernachwuchs.de

Da sind meine ganzen Bauchfotos drin.

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-34#verliebt

Beitrag von kleene87 04.03.11 - 09:58 Uhr

#winke

Hast eine super tolle Seite :-D #pro

LG #winke

Beitrag von sachsenmaad 04.03.11 - 10:05 Uhr

DANKE #freu