Bilder aus 9+0 also 10.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momiundunbekannt 04.03.11 - 09:34 Uhr

Hallöchen :-)

ich hab nacher FA Termin und bin sooo gespannt was man schon sieht :-)
Hat jemand von Euch US-Bilder aus der 10. SSW?
Bin heute 9+0
Wie groß sind denn da die Würmchen?

Danke Euch schonmal... das senkt nacher bestimmt meinen Blutdruck ^^

Momi

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 09:35 Uhr

Morgen

Ich hab eins aus der 10ssw drinne :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von kleene87 04.03.11 - 09:40 Uhr

#winke

Ich habe eins von 9+5 drin. Ist allerdings ein bisschen verwackelt, aber erkennen kann man es :-D

LG #winke

Beitrag von netti000 04.03.11 - 09:40 Uhr

Ich hab eins drin von 9+4 :-)

Beitrag von sanna13 04.03.11 - 09:41 Uhr

GuMo #sonne

ich hab eins von 9+4 in meiner VK, da sieht man schon echt viel :-) unsere erbse war da ca. 9,5cm groß

lg
sanna und erbse (17+0) #herzlich

Beitrag von sanna13 04.03.11 - 09:43 Uhr

nein.... ich erzähl quatsch #klatsch

9,5cm war erbse in der 14ssw!!!! in der 10.ssw weiß ich leider nich mehr #hicks nehms mir nicht übel- bin immer so verplannt #rofl

Beitrag von marilama 04.03.11 - 09:46 Uhr

Cooles Bild bei 13+4, man erkennt ja die einzelnen Armknochen, ich mag Ultraschall :-)

Beitrag von sanna13 04.03.11 - 09:52 Uhr

ja nech? ich finds auch immer beeindruckend was man alles erkennen kann! ich hoffe nur dass die nase nicht so groß ist wie sie auf dem bild aussieht ;-)

Beitrag von marilama 04.03.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

ich hab zwei aus 9+3 drinnen, man sieht wirklich schon viel, freu dich auf den Termin.

Beitrag von allgaeumama 04.03.11 - 09:43 Uhr

hallo

wenn du magst schau mal in meine visitenkarte da sind bilder drin.
lg

Beitrag von momiundunbekannt 04.03.11 - 09:48 Uhr

och habt Ihr schööööne Bilder!!!

DANKE EUCH!!!!

Jetzt bin ich noch nervöser glaub ich :-)

Ich hoffe es ist alles in Ordung...

Meld mich später nochmal auf diesen Thread falls jemand nachlesen will... wird aber sicher nach dem Mittagessen sein ;-)

Nochmal Danke und gaaaaanz liebe Grüße, Momi

Beitrag von sachsenmaad 04.03.11 - 09:52 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich hab eins von der 10.Ssw auf meiner Homepage:

http://www.santiago-philippe.unsernachwuchs.de

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-34#verliebt

Beitrag von craxsnet 06.03.11 - 09:56 Uhr

Hallo #winke
Ich hab ein 3d Bild von 9+5 in meiner VK!

2,5 cm groß war es da.... #verliebt

LG