Sternchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thielesabrina 04.03.11 - 09:36 Uhr

Ich werd mich von euch verabschieden.
Waren eben nochmal beim arzt und es hat sich im Fruchtsack leider nichts weiter entwickelt.
Ich geb den kleinen Zwerg zu den Sternchen.....

Beitrag von evi29 04.03.11 - 09:37 Uhr

Lass dich drücken alles gute dir!

Beitrag von emily.und.trine 04.03.11 - 09:38 Uhr

#liebdrueck das tut mir sehr leid!!
viel kraft und unterstützung deiner familie, mir hat das bei meinem FG´s sehr geholfen...

Beitrag von evelina89 04.03.11 - 09:38 Uhr

oh mann das tut mir leid für dich:-(
wünsche dir für die nächste zeit viel kraft!!!!

und für dein sternchen eine#kerze

lg evelina89