Juchuuu, heute bekomme ich neues Mobiliar fürs Babyzimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zibbe 04.03.11 - 09:37 Uhr

Moin Moin ihr Lieben,
muhaaaa, ich bin ganz aus dem Häuschen. #augen#freu#schein Heute kommt mein Schaukelstuhl als zukünftiger exquisiter Platz zum Stillen. Sobald der angeliefert ist, krieg ich wahrscheinlich einen Rappel und räum das ganze Babyzimmer um und ein. Meine Große ist aus diesem seit drei Tagen ausgezogen und wohnt nun in ihrem neuen Zimmer. Da kann Mama nun absolut ihrem Babywahn nachkommen. ;-) Da werde ich bestimmt auch ihre alten Klamöttchen mal aus der Versenkung holen, sondieren, in Erinnerungen schwelgen und einfach schon mal in den Schrank legen. #schein#verliebt Dupdidu, ick freu mir.
Ich wünsch euch allen einen super schönen #sonneigen Tag
lG, die Silopo-Zibbe;-)

Beitrag von nina-pauline 04.03.11 - 09:45 Uhr

Super :-D Viel Spaß dabei, Süße!
Unser Babyzimmer bleibt so wie es ist.
Aber die Babyklamotten muss ich auch mal alle rausholen und sortieren :-)