Esprit Kapuzenhandtuch?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von princess. 04.03.11 - 09:41 Uhr

Hallo Mädels,

vor etwas über 3 Jahren als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war gab es von Esprit für werdende Mamis so Gutscheincodes, mit denen man ein mit dem Wunschnamen besticktes Kapuzenhandtuch für glaub 9,95,- statt 29,95,- € bestellen konnte.

Wisst ihr ob es diese Aktion noch oder wieder gibt? Finde leider bei esprit selbst nix mehr... :-( Die waren nämlich echt toll!

#danke schonmal für eure Antworten

LG Nadine

Beitrag von zwei-erdmaennchen 04.03.11 - 10:28 Uhr

Hi,

ja, vor nicht allzu langer Zeit gab's das wieder. Ich glaube da muss man einfach immer wieder reinschauen.

Liebe Grüße
Ina #winke