juhu 16 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 04.03.11 - 09:42 Uhr

morgen

mensch die zeit rast zur zeit so richtig voran..... :-)juhu und baby wird immer grösser....ach man ist das toll ss sein dürfen...#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 09:44 Uhr

ja ist ein wunder un echt erstaunlich wie schnell ein lebewesen in einem heranwächst ne?

Ja es ist toll SS sein zu dürfen, aber ich bin auch froh es nicht mehr zu sein muss ich sagen.
Will mein extremsport nachgehen und bin froh wenn ich mein körper wieder für mich habe.

Ich mag dieses überempfindliche getue von meinen mitmenschen nicht.
Du darfst dies nicht, du darfst das nicht, lass das tshirt liegen ich heb es auf...:D

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von frog79 04.03.11 - 09:45 Uhr

ja, das denke ich mir auch auch so oft. Bei uns war es aufgrund meiner Erkrankung und der Nachbehandlung garnicht sicher ob es nochmal klappt. Somit war es das Wunder 2010 für uns und mein schönstes B-Day Geschenk.

GEnieße es und weiterhin alles Gute.

LG, frog79 ab morgen 38te ssw

Beitrag von emily.und.trine 04.03.11 - 09:45 Uhr

oh ja nun geht das ganz schön schnell..
ich bin morgen in der 16ssw und ich fühle mich so richtig gut #huepf


Beitrag von melanie2005 04.03.11 - 09:50 Uhr

Ja ich finde auch, dass die Zeit schnell rum gegangen ist.. obwohl die 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin echt anstrengend sind.. vor allem meine FÄ macht nicht jedes mal einen Ultraschall =(
der letzte war bei der Nackenfaltenmessung in der 13ssw und nu bin ich heute schon 16+0 und würde sooo gerne wissen wie groß unser Muckel jetzt ist!
Habe erst wieder am 17.03 einen FA Termin und dann wird das Organscreening gemacht =)
ohhh ich freu mich ja schon so..

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von 111kerstin123 04.03.11 - 09:50 Uhr

steh zur zeit so auf nutella #koch#mampflekka...jede woche was anderes was man so gerne hat.ist schon komisch hihi

Beitrag von melanie2005 04.03.11 - 09:55 Uhr

ohjaaa.. hab bis jetzt immer nur salzig gegessen.. aber seit gestern liebe ich Toast mit Nutella =)
lecker lecker

Beitrag von zaubermaus211 04.03.11 - 09:50 Uhr

Bin seit gestern auch in der 16.ssw!!
Und ich fühle mich suuuuupi!!
Und ja es ist super toll schwanger zu sein!

Liebe Grüße
Zaubermaus

Beitrag von kerstin0409 04.03.11 - 10:02 Uhr

Halllo Kerstin :-)

Ich bin auch 16.ssw und es ist toll ja, jetzt fängt man schon an, die ss wirklich zu genießen... ich halt ;-)

Hast du schon zugenommen?

Wann ist dein nächster FA-Termin?

LG Kerstin #winke