Babyplanung - Die 2. -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumidi 04.03.11 - 09:42 Uhr

Hallo zusammen,

nun komme ich wieder zu euch. ;-)

Unser Kleiner ist nun 7 Monate alt und ich habe nur noch für 20 Tage die Pille zu Hause. Danach wollen wir wieder sehr aktiv an unserem zweiten Baby "basteln". Ich hoffe es klappt auch wieder! Hab nämlich immer erhöhte Testosteron-Werte. #zitter

Gibt es hier auch schon Mamis, die am zweiten oder dritten Baby "basteln"?

LG

Lumidi

Beitrag von vab 04.03.11 - 09:44 Uhr

Hallo
ich an nummer 3 aber bis jetzt klappt es nicht.

Lg vab

Beitrag von lumidi 04.03.11 - 09:51 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon, wenn ich fragen darf?

Beitrag von nicollo87 04.03.11 - 09:45 Uhr

Wir basteln auch schon am 2. Aber die Große wird im Juni auch schon 3 ;-)

Beitrag von lumidi 04.03.11 - 09:52 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon? :-)

Beitrag von schnuffelschuh 04.03.11 - 10:11 Uhr

Juhuu auch ich bastel an nummer 2 und meiner wird im juni auch 3 jahre alt #verliebt am 05.06 #freu


Lg Bianca

Beitrag von rosamondenkind 04.03.11 - 10:20 Uhr

wir sind auch am üben für nr. 2 und malia wird im juni (16.6.) ebenfalls schon 3. :-)

Beitrag von blume10 04.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo, wir basteln am 2. Bin im Moment im 2. ÜZ. Hab nächste Woche NMT. Aber glaube nicht wirklich das es geklappt hat. :-[

LG

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 10:11 Uhr

wir sind an nr 2 dran. sind im 2. üz und heute ist nmt #zitter
warte eigentlich nur auf die mens.
unser kleiner wird in 3 wochen schon 1 jahr alt.

lg

Beitrag von palomita 04.03.11 - 10:27 Uhr

Hallo,
na viel Glück schonmal! Wir basteln auch an Nummer 2. Hatte leider letztes Jahr ne Fehlgeburt und jetzt gehts nicht so recht voran. Unsere Große wird im Juli 3, so viel Unterschied wollten wir fast nicht haben... Aber es kommt, wie es eben kommt.
LG, palo

Beitrag von lumidi 04.03.11 - 10:36 Uhr

So sehe ich das auch. Es kommt wie es eben kommt.

Euch auch viel Glück! :-)

Beitrag von 7years 04.03.11 - 11:17 Uhr

Hallöchen,

wir würde auch gern schon am 2 basteln,

aber nachdem sich mein Studienende etwas hinausgezögert hat, wird's nun doch erst ab dem Spätsommer nach unserer Hochzeit.

Unsere Maus wird zwar im Sommer auch schon 3 und sooo viel Altersunterschied wollten wir eigentlich nicht (sind ja dann 4 Jahre oder mehr), aber so ist es nunmal ...

Freuen uns trotzdem und die 2 Mäuse werden dann schon damit klar kommen.

ich kann's kaum noch abwarten ... seltsam.

Drück euch allen die Daumen!!!

Sonnige Grüße