wer von euch war auf Kur in Bad Saarow??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzeli 04.03.11 - 09:49 Uhr

HUHu..Morgen,
die Frage steht ja oben...und wenn ihr schon dabei seit vielleicht sagt ihr mir noch in welcher SSW ihr dort wart und wie es euch gefallen hat..;)
LG Franzeli

Beitrag von snowfun_woman 04.03.11 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich war im September 2007 in meiner 1. SS dort, und ich fande es einsame spitze!

Ganz toll, Personal, Anwendungen und die Mit-Schwangeren.

Es lohnt sich, auf jeden Fall!

LG und schöne Rest-SS!

snowfun_woman mit Felix (14 Tage alt)

Beitrag von hasengesicht 04.03.11 - 15:36 Uhr

Hallo,
ich war Juni 2008 da, so im 5. SS Monat und fand es sehr schön! Zimmer, Essen und Betreuung/Anwendungen waren toll. Mein Mann konnte an den Wochenenden dort mit übernachten (für ca 30€ pro Übernachtung/Vollpension), haben wir an 2 WE auch gemacht.
Ganz tolle Umgebung, man kann viel draußen machen!

Anreise hatte ich ganz bequem mit der Bahn (zahlt bei stationären Behandlungen auch die Krankenkasse), sonst hätte ich 4-5 Stunden Auto fahren müssen, Staus nicht inbegiffen ;-))

Viel Spaß dort und lieben Gruß