wer von euch war auf Kur in Bad Saarow??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von franzeli 04.03.11 - 09:49 Uhr

HUHu..Morgen,
die Frage steht ja oben...und wenn ihr schon dabei seit vielleicht sagt ihr mir noch in welcher SSW ihr dort wart und wie es euch gefallen hat..;)
LG Franzeli

Beitrag von snowfun_woman 04.03.11 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich war im September 2007 in meiner 1. SS dort, und ich fande es einsame spitze!

Ganz toll, Personal, Anwendungen und die Mit-Schwangeren.

Es lohnt sich, auf jeden Fall!

LG und schöne Rest-SS!

snowfun_woman mit Felix (14 Tage alt)

Beitrag von hasengesicht 04.03.11 - 15:36 Uhr

Hallo,
ich war Juni 2008 da, so im 5. SS Monat und fand es sehr schön! Zimmer, Essen und Betreuung/Anwendungen waren toll. Mein Mann konnte an den Wochenenden dort mit übernachten (für ca 30€ pro Übernachtung/Vollpension), haben wir an 2 WE auch gemacht.
Ganz tolle Umgebung, man kann viel draußen machen!

Anreise hatte ich ganz bequem mit der Bahn (zahlt bei stationären Behandlungen auch die Krankenkasse), sonst hätte ich 4-5 Stunden Auto fahren müssen, Staus nicht inbegiffen ;-))

Viel Spaß dort und lieben Gruß