Aua Schmerzen im linken Hüftbereich ... ?? 16.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janamaus20 04.03.11 - 09:58 Uhr

hallo mädls ,

ich habe so ne blöde nacht hintermir...habe seit heute nacht bis jetzt ,so muskelkaterähnliche schmerzen.... nun frage ich mich was da liegen könnte.

vorgestern war ich bei der vu und da haben sie bei den urinwerten im mutterpass auch ein + mit leukozyten eingetragen .

hatte das jemand mal ?:-( will nicht wieder gleich zum arzt rennen .... :-(

Beitrag von manana85 04.03.11 - 10:02 Uhr

Huhu,
habe auch solche Schmerzen, bin ind er 15.SSW, ist wohl vond er Lockerung des Gewebes!
Leukos + sind nicht schlimm, es gibt noch Leukos ++ & Leukos +++, das könnte dann auf den Blasenentzündung hinweisen!
SOllte es schlimmer werden, geh lieber zum ARzt, Blasenentzündungen werden schnell zu Nieren & Nieren-Beckenentzündungen!
LG Denise mit Bauchzwerg 14+3 ( Krankenschwester...daher Erfahrung )
P.S. Ich hatte vorgestern auch Leukos einfach + :-)