Darf ich noch hoffen silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 04.03.11 - 10:01 Uhr

Hallo Mädels

SO ich muss das mal nun los werden , entweder dei tempi will mich verarschen oder ich messe nimmer richtig,
warum gestern so heute so , also langsam werd ich böse
Und das letzte mal war ich vor 2 jahren so hibbelig
Oder st tempi nur weger mens ´hoch ,
Und nein ich tese wenn dann erst am montag wenn überhaupt :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/571240

LG

Beitrag von nicita11 04.03.11 - 10:03 Uhr

Hey,

will dir nicht die letzte Hoffnung nehmen, aber deine Kurve sieht ganz normal aus. Sie verarscht dich bestimmt nicht. Es sieht wohl leider eher nach Mens aus, sorry!
Aber abgerechnet wird halt immer erst am Ende und ich drück dir die Daumen, dass sie nicht weiter sinkt und wieder steigt! #pro#pro#pro

LG Nici #blume


Beitrag von trina86 04.03.11 - 10:05 Uhr

Darauf stelle ich mich auch ein ,
Naja etwas hoffen darf man ja noch ,
:)

Beitrag von nicita11 04.03.11 - 10:07 Uhr

Die Hoffnung stirbt immer erst zum Schluss #liebdrueck!

Viel #klee und wenn nicht in diesem ZK dann im nächsten....!!!!

LG

Beitrag von trina86 04.03.11 - 10:08 Uhr

Nächsten will ich dann nimmer
Dann heisst es pause, für 6 monate
habe nun 4 jahre lang probiert das reicht dann auch mal fürs erste

Beitrag von nicita11 04.03.11 - 10:22 Uhr

Kann ich verstehen! Trotzdem weiter viel #klee, vielleicht dann völlig überraschend! Du wärst nicht die 1.!!!

LG

Nici

Beitrag von stellagate 04.03.11 - 10:23 Uhr

ichhabe zur zeit genau das selbe theater vorgestern 36.4 wo ich dachte oh nein wieder nix diesen monat gestern 36.8 ,,,,, und heute 36.6 nun weiß ich auch nicht ... heute hätte ich meine mens bekommen müssen