Könnte das mein ES sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 04.03.11 - 10:02 Uhr

Hallo Mädels,

nach einer Ausschabung im Januar bin ich nun im 2. Zyklus danach....

Die ersten Wochen waren sehr viel Hoch und Runter, aber es scheint doch so, dass es sich jetzt beruhigt, oder??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/570273

Ist das vielleicht schon mein ES gewesen?? Danke für eure Meinung. Ich freu mich einfach, dass es sich lamgsam wieder einpendelt!!!

Liebe Grüße,

Adlina

Beitrag von schne82 04.03.11 - 10:58 Uhr

ja könnte er gewesen sein. Wenn du deine Tempi an ZT 12 + 14 runtersetzt, zeigt er ihn auch an. Wo sind denn die Bienchen?!

Beitrag von adlina 04.03.11 - 13:47 Uhr

Hm.... Ok, muss ich mal nachschauen!! Danke.

Diesen Monat sind die Bienchen nicht relevant... Zumindest nicht für meine Kurve ;-)

Haben uns erstmal sammeln müssen, war in der 13. SSW eine FG. Außerdem habe ich mich im letzten Zyklus impfen lassen.

Möchte erstmal, dass mein Zyklus wieder takkon ist.

Danke für deine Antwort!!