Hallo Eisprung???!! Wo bist du?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxninaxx 04.03.11 - 10:02 Uhr

Hey Mädels, bin heute bei ZT 18 angekommen.
Sonst merke ich meinen Eisprung immer sehr gut (ZS). Immer zwischen ZT 14-16.

So aber dieses Mal - gaaaar nix.
Gibts denn einen Eisprung ohne viel spinnbaren ZS???

Muss grad über die Frage lachen aber ich weiß es echt nicht. haha

VLG NIna

Beitrag von adlina 04.03.11 - 10:04 Uhr

Hallo Nina,

es kann schonmal Monate geben, wo kein Ei springt. Habe ich auch hin und wieder mal gehabt.

Wenn du dich immer auf den ZS verlassen konntest, hat ein Ei vielleicht dieses Mal ausgesetzt #schein

Aber drücke die Daumen, dass es nächsten Zyklus wieder #ei

Liebe Grüße...

Beitrag von sabrinchen1987 04.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo#winke ich hatte im Februar auch meinen eisprung erst am ZT 20 kann das er bei dir diesen monat auch etwas später dran ist. LG:-)

Beitrag von aleeke 04.03.11 - 10:11 Uhr

Aloha,

vielleicht verschiebt sich dein ES auch nur. Ich hatte an ZT 16 od. 17 immer meinen ES und diesen Monat an ZT 20! Hattest du denn diesen Zyklus Stress? Bei mir war es so! Ich hatte mich gewundert, warum die Ovus nicht stärker werden...und dann endlich an ZT 20 hatte ich den ES. Vielleicht musst du dich nur noch etwas gedulden ;-)

Ich drück dir die #pro, dass dein ES noch kommt!
Schönes Wochenende #winke

PS: Trotzdem vorsichtshalber mal Bienchen setzen.

Beitrag von xxninaxx 04.03.11 - 10:20 Uhr

Schon erledigt haha... Ui wie fleissig wir waren haha #schein