US Bilder 4+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zazou04 04.03.11 - 10:07 Uhr

Guten morgen...

muss heut zum Gyn zur Kontrolle nachdem ich Montag minimale SB hatte und krank geschrieben wurde.

Sie meinte man müsste heut schon was sehen müssen.

Hatte am Montag, 28.2 nen HCG von 1300.

Mens hätt ich am 27 bekommen müssen.

Der HCG bei ES+11 war bei 77 ( am 24.2)

Hab echt Angst das man nix sieht. Meine MA war ende Dezember 2010.

Habt ihr US Bilder aus dieser Woche für mich???

Bin heut laut meiner rechnung bei 4*5 bei einem Zyklus von 30 Tagen.Letzte mens 29.1

Drückt mir die Daumen für nachher

lg

Beitrag von jacky84a 04.03.11 - 10:12 Uhr

klar drück ich.. aber mach dir nicht allzuviel hoffnung sooo viel wird man noch nicht sehen...

Beitrag von hunnyb. 04.03.11 - 10:13 Uhr

hab leider kein bild für dich aber ich war bei 4+6 beim vertretungs fa weils mir ni gut ging. die hatte ein echt super gerät und man hat ne mini fruchthülle gesehn. beim vergrößern sogar den dottersack

Beitrag von lucas2009 04.03.11 - 10:22 Uhr

Bild kann ich dir nicht geben.
Mein HCG wat bei 4+4 bei 800 und man sah nichts im US. Bei 4+6 war das HCG bei 2000 und man sah ne mini FH von 5mm....
War gestern da, da war die FH schon 14,1mm mit Dottersack und schlagendem Herzchen...

Meine FG´s waren am 10.12.10 und am 21.01.11...
Und jetzt ist alles super!!! Wird bei dir auch so sein:

Man sagt, das man ab einem HCG-Wert von 1000 etwas sehen sollte...

Viel Glück

Beitrag von steinchen1980 04.03.11 - 10:41 Uhr

hallo du

schau mal in meine vk hab da gerade mein bild rein, war gerade im kh zur kontrolle mein fa sah am dienstag auch nichts hcg bei es+15/16 169.
sie sah den punkt nur als sie die gebärmutter vergrösserte.
bin 4+4/6 kann es nicht genau sagen da ich nicht weiß wann mein es war

lg steffi

drück dir fest den daumen