Antibiotika

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mietzetatze 04.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo,

ich muss mal was fragen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum.

Mein Zyklus war immer regelmässig 28 Tage (ich nehme keine Pille, da wir Ende des Jahres Baby Nr. 2 planen).

Meine letzte Regel war am 31.01.2010, d.h. ich bin schon 3-4 Tage überfällig - vorab schwanger bin ich nicht, habe gerade getestet.

Ich hatte jedoch eine starke Bronchitis mit Antibiotka, erst leichte - dann stärkere. Können diese Antibiotika meinen Eisprung derart beeinflussen, dass sich alles so sehr verschiebt#kratz?

Vielen Dank
#blume

Beitrag von sonne.hannover 04.03.11 - 10:14 Uhr

....immer diese crosspostings......

Beitrag von mietzetatze 04.03.11 - 11:10 Uhr

Was ist das bitte?
Wenn Du keine vernünftige Antwort hast, spar sie Dir doch ganz!

Beitrag von sonne.hannover 04.03.11 - 11:16 Uhr

Ein Crossposting ist das gleiche Posting in mehreren Kategorien. Du hast schon in "Gesundheit" gepostet. Ein Mal insgesamt hätte gereicht.

Beitrag von mietzetatze 04.03.11 - 11:27 Uhr

Ich wusste aber nicht genau, wo die Frage besser hinpasst!
Warum stört Dich das so, oder warum überprüft man "sowas"?