Könnt ihr die Linie jetzt besser sehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 10:08 Uhr

http://s1.directupload.net/file/d/2453/wukl9t32_jpg.htm

Ist die Linie jetzt besser sichtbar?

Danke

Lg steffi

Beitrag von adlina 04.03.11 - 10:10 Uhr

Sorry, ich sehe so gar nichts.... :-(

Beitrag von knorkelchen 04.03.11 - 10:11 Uhr

ich kann dort keine 2 linie erkennen...

..SORRY..#schmoll

Beitrag von majleen 04.03.11 - 10:11 Uhr

Ne, da ist einfach so nichts zu sehen.

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 10:13 Uhr

dann liegt das an euren Monitoren :-(

Da ist definitiv eine Linie!

Beitrag von annikats 04.03.11 - 10:15 Uhr

also ich kann gaaanz schwach eine erkennen :-). Is das ein Ovutest, oder ein SST?

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 10:17 Uhr

Ein SST :-)

Beitrag von crazyeye 04.03.11 - 10:18 Uhr

erahnen kann man was, aber ich glaube das ist eher eine Trocknungslinie oder sowas in der Art.
Vom Kleber, ich mein der "richtig durchgefüht" Streifen ist ja da, denke aber das der Test negativ ist... Also diese Linie würde ich nicht als ein Positiv werten.

Warte doch noch ein paar Tage und mach noch einen Test - evtl. schlägt der dann genauer an.

Beitrag von annikats 04.03.11 - 10:21 Uhr

Ich würd mal morgen nochmal testen, ich find aber schon, dass sie auch leicht rötlich ist. Drück dir die Daumen :-)

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 10:23 Uhr

danke dir:-)

Beitrag von jane81 04.03.11 - 10:34 Uhr

Ich sehe die linie, aber das ist eine verdunstungslinie #schmoll

Beitrag von steffi2408 04.03.11 - 10:37 Uhr

Ja dachte ich mir schon :-)

Danke dir

Beitrag von jane81 04.03.11 - 10:45 Uhr

hätte dir gern was anderes gesagt, aber ich habe in den letzten 4 Jahren im schwangeren und unschwangeren Zustand sooooo viele Tests gemacht das ich sofort sehe ob es ne richtige ist oder nicht.


Ich hatte das auch mal das ich die Linie erst gesehen habe als der test angetrocknet war, aber da war die Testlinie auf der Seite wo der urin zuerst "auftrifft" etwas stärker definierter als der Rest des Balkens. Und da war ich wirklich schwanger.

Ein anderes mal, als ich nicht schwanger war, konnte ich die Linie erst sehen als der Test wirklich trocken war. Sie war gleichbleibend lila-gräulich und sooo blaß, das man sie nur im künstlichen Licht erkennen konnte. Im Tageslicht nicht.


wünsch dir eine baldige Schwangerschaft! #blume

Beitrag von fireflyingangel 04.03.11 - 13:42 Uhr

Ich sehe zwar eine , aber sieht eher nach verdunstungslinie aus :-(