wisst ihr schon den namen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pfutschl 04.03.11 - 10:09 Uhr

hallo mädels

ich bin jetz mal ein wenig neugierig und frag euch mal wie ihr denn eure kleinen mal nennen wollt...#verliebt

bei uns stand von anfang an fest dass ein junge ein ADRIAN wird

#verliebt#verliebt

ein Mädchen wird eine VERONIKA weil so meine beste freundin heisst und es einfach in bayern schön klingt wenn ein mädl Vroni heisst ;-)

#verliebt#verliebt

liebe grüsse

manu mit Muggilein 9. ssw

Beitrag von meandco 04.03.11 - 10:12 Uhr

mädchenname steht - beim jungennamen falle ich dauernd um #schwitz keine ahnung, was ich mache wenns ein bub wird #kratz dann bleibt er wohl erst mal namenlos?

lg
me

Beitrag von zazazoo 04.03.11 - 10:12 Uhr

Bei uns stehen die Namen eigentlich auch schon von Anfang an. Wird aber hier nicht verraten :-)

Beitrag von sabrina2801 04.03.11 - 10:13 Uhr

Huhu,

schöne Frage, hier im Forum kann ich dann auch mal den Namen verraten, denn so ist er bis zur Geburt bei allen Freunden und bekannten streng geheim :-D

Junge: Tim Andreas

Mädchen: Tiada

LG #klee

Beitrag von zibbe 04.03.11 - 10:15 Uhr

Jepp, auch bei uns standen die Namen schon frühzeit fest. :-) Anna für ein Mädchen, Erik für einen Jungen. Und welchen wir letzten Endes geben dürfen, wird uns erst die Hebamme am Tag der Geburt sagen. ;-) #paket

Beitrag von hunnyb. 04.03.11 - 10:16 Uhr

mädelname stand schon fest da wra ich noch garni schwanger. für nen jungen...keine ahnung....

lg. hunnyb. 7.ssw

Beitrag von tinylwl 04.03.11 - 10:18 Uhr

hallo,

bei uns stehen die namen schon lange fest#verliebt
wenn es ein Junge wird, hat mein Mann den Namen -Richard- ausgesucht.
Und ich habe mich bei einem Mädchen für -Merle- entschieden#verliebt
Liebe Grüße
Tiny+Dino

Beitrag von yeti75 04.03.11 - 10:23 Uhr

Bei uns steht seit letztem Wochenende der NAme....wird auch Zeit, bin jetzt 36+1 #schwitz
Er wird Luca heißen...ist hier nicht so verbreitet und einfach ein wunderschöner Name :-p

Beitrag von pegsi 04.03.11 - 10:27 Uhr

Veronika, der Lenz ist da *sing*

Meine zweite Tochter soll Jale heißen.

Beitrag von herzblatt77 04.03.11 - 10:37 Uhr

Ich denke, ich habe auch schon die Namen, kann sich aber evtl. noch ändern :-)

Also wenn es ein Mädchen wird tendiere ich zu Vivien.

Aber auch sehr schön finde ich Varinia oder Lavinia, Mariella, Valentina, Tamina, Aurelia, Aliena. Oh das wird doch sehr schwierig.

Bei einem Jungen gefällt mir bis jetzt nur Noél.

Beitrag von danisahne912 04.03.11 - 10:32 Uhr

Unsere Namen standen schon vor der Schwangerschaft fest und daran hat sich auch noch nichts geändert....
Wird aber auch hier im Forum nicht verraten:-)

Beitrag von terryboot 04.03.11 - 10:44 Uhr

bei meiner ersten ss stand alles schon von anfang an fest.
bei einem jungen NOAH und nem mädchen LENI. tja es wurde dann ein NOAH #verliebt

jetzt bei der 2.ss bin ich etwas verunsichert. wir haben uns nach langem hin und her glaub ich auf BEN geeinigt, da es wieder ein junge wird. bei einem mädchen wäre es viell LUNA geworden.

also beim ersten kind war total einfach, beim zweiten super schwer #augen

Beitrag von baby-girl08 04.03.11 - 10:46 Uhr

wir sind uns nun seid gestern einig wie unsere kleine Prinzessin heißen soll und wenn alles so bleibt wird es eine kleine Tessa-Marie.


lg nicole 21+0

Beitrag von anne2112.86 04.03.11 - 10:48 Uhr

Hallo Manu,

Naja so ein wenig Gedanken haben wir uns schon gemacht#verliebt,

Bei einem Mädchen wird es eine MATILDA oder PAULINE,

ein Junge MARLON oder KILIAN

Mal sehen..hab ja noch bisschen Zeit:)

Adrian finde ich sehr schön#verliebt aber Veronika????Mhhhh klingt komisch:-p

GLG Anne mit Julian(3),#sternchen, und Schlummerpieps 9+2#huepf


Beitrag von melina24-09-07 04.03.11 - 11:09 Uhr

Adrian find ich auch schön, Veronika (Vroni) ist schreklich, heisse selber so und lebe in bayern ;-) aber geschmäcker sind (zum glück) verschieden
glg vroni mit Melina Leonie (3) und Elias Rafael (7 Wochen jung)

Beitrag von janine92 04.03.11 - 10:49 Uhr

Hey schöne namen also wir hatten für unser mädchen Mia,Sophie ausgesucht und für einen jungen Tyler,Joshua Joshua ist wegen papa weil er so heißt ich bin gespannt aber es wird zu 80% ein Junge:) wir freuen uns so auf den kleinen

Beitrag von raketemitbaby 04.03.11 - 10:56 Uhr

Fabien Moris für ein Jungen;-)
Lillja Maries für ein Mädchen;-)

Klingen zwar EXOTISCH aber ich finde sie wunderschön#verliebt


glg#winke

Beitrag von mama.tanja 04.03.11 - 10:59 Uhr

Mädchen: Lia Laurena oder Angelina #blume
Junge: Luca #klee

Lg Tanja + #ei 16+1

Beitrag von escada87 04.03.11 - 16:26 Uhr

wenn es ein Mädchen wird, würde sie

#blume Emilia Maria #blumeheißen

und wenn es ein Junge wird, würde er (vermutlich, wir sind uns noch nicht zu 100% sicher aber zu 90%;-))

#ball Dario Rafael #ball

Beitrag von desi2906 04.03.11 - 17:06 Uhr

huhu :-)

wir haben auch schon in der 6ten Woche die Namen bereit gehabt

für ein Mädchen wäre es *ZOE PENELOPE* geworden

und da wir einen Bub bekommen wird er *COREY IAN* heissen :-)

lg desi mit #baby Corey Ian 34SSW (ET-48) #winke