Neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paradies82 04.03.11 - 10:10 Uhr

Guten Morgen,

ich bin ganz neu hier im SS-Forum und habe direkt mal eine Frage.

Ich bin jetzt in der 5+4 SSW. Leider habe ich erst am 21.03.11 meinen ersten FA-Termin. Ich habe aber Fragen die ihr mir vielleicht auch beantworten könnt.

1. Ich fühle mich immer leicht feucht im Schritt #schwitz habe aber nicht wirklich viel Ausfluss ist das normal?

2. Ab und zu habe ich leichte UL-Schmerzen woher kommen die?

3. Ist es ok wenn ich weiterhin magnesium verla nehme?

LG und Danke für Eure Antworten

Sarah

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 10:14 Uhr

huhu

1. Ausfluss ist ganz normal da dein Unterleib einfach stärker durchblutet wird. Slipeinlagen werden zum besten Freund :D

2. Ul schmerzen kommen durch dem wachstum deiner gebärmutter. Die bänder dehnen sich alles vollkommen normal.

3. Magnesium verla nehme ich auch. ISt nicht schlimm sondern gut :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von paradies82 04.03.11 - 10:16 Uhr

Ich danke Dir. :-)

Und Dir weiterhin alles Gute in der SS #klee

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 10:16 Uhr

Dir auch danke :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby