Augen nach oben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tantehuschie 04.03.11 - 10:13 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin wahrscheinlich total überbesorgt, aber ich muss euch mal was fragen...

unser kleiner 6 monate schaut seit neustem wenn er dolle strampelt und quatsch macht nach oben. das sieht soooo grusselig aus.
ich mache mir natürlich totale sorgen was das sein könnte. mein mann und meine freundin meinen es wäre nichts schlimmes und wahrscheinlich findet er das einfach nur witzig. er ist weder wesensverändert noch sonst was. und er macht es nur beim strampeln und quatsch machen.

kennt das einer von euch????

bin am überlegen ob ich morgen zum KiArzt fahre. was wahrscheinlich totaler quatsch ist....
vielleicht kann mich ja einer von euch beruhigen

lg

Beitrag von corky 04.03.11 - 10:34 Uhr

huhu #winke

du hattest das ja gestern Abend schon gefragt zur besten Sendezeit. Anscheinend hat kaum sonst jemand das Problem. Mein Kleiner (bald 7 Monate) macht das auch nicht.

Also ich würde einfach mal bei Gelegenheit beim Kinderarzt vorbeischauen. Ich persönlich bin der Meinung es gibt ansich kein überbesorgt sein höchstens zu wenig. Ich denke zwar auch nicht das es etwas schlimmes ist aber sicher ist sicher

Liebe Grüße
Marie