Mein Zyklusblatt-kommt sie oder nicht NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 04.03.11 - 10:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/568295

was meint ihr Mädls kann ich noch hoffen oder hat meine Grippe evtl alles zu nichte gemacht oder kann Penicillin die Mens verschieben??????#kratz

Ich weiss nicht mehr weiter und bin ganz unsicher#zitter#zitter#zitterob ich nen Test machen soll oder nicht#schwitz#schwitz#schwitz

Wer rat weiss dem bin ich jetzt schon mal sehr Dankbar#danke

LG #herzlich#winke#winke

Beitrag von trotzkopf951 04.03.11 - 10:17 Uhr

hi, sorry aber der absturz heute deutet doch sehr auf mens hin ( ist bei mir jedenfalls dann so ), hast du irgendwelche pms symtome oder ist alles ruhig? wenn nichts dann teste doch einfachmal !!

lg