Der Countdown läuft...noch 9 Wochen!*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 04.03.11 - 10:18 Uhr

Wow Mädels das ist der Wahnsinn wie sschnell die Zeit rennt!
Wir sind heute schon bei 31+0 und ich kann es kaum erwarten!
Platze fast vor Neugierde!
Wie geht es denen die die "30" geknackt haben? Seid ihr auch schon so hibbelig? Macht ihr euch schon Gedanken wegen der Geburt?
Also ich bin total locker und eher total euphorisch!

lg enimaus und Nina 31+0#verliebt

Beitrag von frog79 04.03.11 - 10:20 Uhr

Freu Dich und behalte Dir die Euphorie.

Ich habe noch ca. 2-3 Wochen und mache mir schon langsam Gedanken, wie das wohl losgeht. Und natürlich kann ich es kaum erwarten zu sehen wie unser neues kleines Menschlein aussieht und riecht. Babies riechen so unglaublich gut#verliebt.

Alles Gute

frog79

Beitrag von yeti75 04.03.11 - 10:21 Uhr

Hallo enimaus,
bin heute 36+1 und freu mich auch schon sehr. Ich habe vor der Geburt auch keine Angst, mache mich einfach nicht verrckt. DIe Neugier auf den Kleinen ist riesig. Allerdings hoffe ich, dass der Kleine nicht früher kommen will....der Papa liegt noch 1 1/2 Wochen im Kkh und wir wollen doch dass er dabei sein kann ;-)
Ansonsten ist nix mit Ruhe vor´m Sturm, bin gerade zu dem Papa gezogen, die Kartons müssen noch ausgepackt werden und im Obergeschoss muss immer noch renoviert werden :-(
Naja, wird schon...

LG, Yeti

Beitrag von meandco 04.03.11 - 10:25 Uhr

#rofl

ja, heute beginnt der gvk (wegen meinem partner - wird seine erste geburt ...).

machmal bin ich ganz #cool - wird schon alles und ist noch massig zeit ... und dann krieg ich wieder stress.

zb hat der händler das einschicken des kiwas jetzt um eine woche verbummelt #schock jetzt müssen wir kostenvoranschlag abwarten und dann dauerts bis er wiederkommt. geht sich zu 99% noch immer aus, aber wenn ich dann denke - noch 9 wochen #schwitz#schwitz#schwitz

na, kommt zeit kommt rat ;-)

lg
me

Beitrag von buzzfuzz 04.03.11 - 10:27 Uhr

huhu,


ich bin auch total nervös...habe noch 39 tage bis ET und bekomme echt schiss irgendwie..dabei ist es unser 4tes Kind.

aber irgendwie bekomme ich schiss,wie es ablaufen wird und wann sie denn nun kommt ob früher,genau am et oder gar später....

werde immer nervöser tag zu tag....und irgendwie wollen die tage auch nciht rum gehen...

Beitrag von cico77 04.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo,

ja mir gehts auch so, bin schon sooo neugierig und ungeduldig :-) aber gott sei dank hab ich nur noch 8 wochen :-) und krieg auch jetzt von woche für woche mehr angst, ich versuch mich schon mit allen möglichen sachen abzulenken.

Die paar wochen kriegen wir auch noch rum #huepf

Wünsch noch allen eine schöne Kugelzeit...

Lg dani(32ssw)

Beitrag von nina-laura 04.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo Enimaus,

ja irgendwie vergingen die letzten 10 Wochen ganz schön schnell. Aber ich glaube die letzten 8 Wochen werden bei mir ganz schön lang. Soll mich seit gestern schonen, lt. FA am besten aufs Sofa legen und vom Männe verwöhnen lassen. Hört sich ja gut an, aber ich glaube die Zeit wird lang.

LG
Nina und Krümmelchen 32SSW