Internetseite gesucht, wer kann helfen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cindy72 04.03.11 - 10:18 Uhr

Halo,

ich suche eine Seite, bei der ich die Bilder meiner Kleinen online
stellen kann, aber nicht jeder darauf zugreifen kann, sondern nur
die ausgewählten Personen aus meinem Freundes- und Bekannten-
kreis (mit eine Passwort oder so?)

Wer kennt so eine Seite ?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Cindy

Beitrag von schnuffel0101 04.03.11 - 10:39 Uhr

Versuch es doch mal bei Milupa-Webchen. Da kannst Du eine Kinder-Homepage erstellen und es haben nur die Leute Zugriff, die Du haben möchtest.

Beitrag von -lilli78- 04.03.11 - 12:10 Uhr

Hallo Cindy,

kommt darauf an, was du genau suchst. Aber wenn Du nur Bilder online stellen willst, dann kann ich dir ein Picasa-Webalbum empfehlen. Wir haben jetzt eins für unseren Hausbau angelegt und da kann man versch. Alben machen, die Bilder beschriften...
Man kann dann einstellen, dass die Bilder privat sind und entweder nur von Personen die du auswählst angeschaut werden können oder dass alle, denen du den Link des Albums schickst gucken können. (So haben wir es gemacht)
Man muss sich halt anmelden und ein Konto einrichten, was aber kostenlos ist. Ich finds echt super und eine tolle Möglichkeit ein Online-Album zu führen.

www.picasaweb.google.com

lg,
simone

Beitrag von ladyla77 04.03.11 - 15:27 Uhr

www.unsernachwuchs.de

Da kann man einstellen wer Zugriff haben soll. Man kann die Internetseite auch so sperren, dass nur Personen mit deinen zugeteilten Passwort bekommen.

Wir haben auch dort eine Homepage und sind sehr zufrieden.

Bei Fragen kannst du dich gerne direkt bei mir melden.

LG