ES+6 wer noch? Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 04.03.11 - 10:20 Uhr

Hallo!! Ich habe seit gestern starke Übelkeit, Kopfschmerzen,Rückenschmerzen, meine Brüste sind heiß und spannen.
Können das schon anzeichen sein, oder ist es wirklich einbildung? Wie geht es euch so? ZB ist in VK.
LG Melanie

Beitrag von martina-martina 04.03.11 - 11:06 Uhr

Hallo Melli,

ich bin auch ES+6. #winkeIch hab nur leichtes zwicken in der linken Leiste!

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944964/570552

Hoff sooooooooo das die Temp wieder hoch geht! #schmoll

LG Martina