Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feenzauber-71 04.03.11 - 10:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923906/570982. Hi, was kann das bedeuten doch noch kein Eisprung kann man noch hoffen danke für eure antworten#winke

Beitrag von nicita11 04.03.11 - 10:23 Uhr

Hey,

doch, er ES war schon da. Ich bin kein Arzt, aber die Kurve könnte auf eine GKS hindeuten. Hast du das schon mal abgeklärt? Sahen deine anderen ZK auch so aus?

LG

Nici

Beitrag von feenzauber-71 04.03.11 - 10:25 Uhr

Nein ist das erste mal so das sie so ist lg Feenzauber

Beitrag von nicita11 04.03.11 - 10:30 Uhr

Dann muss man das mal beobachten. Vielleicht war es auch nur ein Absacker und sie geht die nächsten Tage wieder rauf!
Vielleicht hilft dir auch die Seite, dort kannst du auch dem Doc. deine Kurve kostenfrei zur Auswertung hinschicken.
www.tomdoc.de

LG

Nicole