Habe eben getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 04.03.11 - 10:22 Uhr

Mit dem clearblue, nicht schwanger #schmoll

Komisch, habe keine schmerzen gar nix, war aber nicht mein 1.urin plus kaffee.

Das war ne doppelpackung, denkt ihr ich soll morgen früh nochmal oder wars das??

Lg

Bin NMT+1

Beitrag von palomita 04.03.11 - 10:25 Uhr

probiers morgen früh nochmal mit Morgenurin. Vielleicht lags daran.
LG und Kopf hoch.
palomita

Beitrag von sternenmami 04.03.11 - 10:28 Uhr

also du kannst natürlich morgen früh mit morgenurin gleich nochmal testen, aber ich denke da wird das gleiche ergebnis bei raus kommen. denn bei nmt+1 sollte selbst mit verdünntem urin schon ein sst anschlagen. sorry!:-( aber die hoffnung stirbt zuletzt. vielleicht hat sich dein ES ja auch verschoben. wie lange warst du denn, bevor du den test gemacht hast, nicht wasser lassen? man soll ja 3-4 std vorher nicht auf toi gewesen sein... also meine daumen sind noch gedrückt für morgen früh#liebdrueck

glg#blume

Beitrag von pinkshoes2011 04.03.11 - 11:10 Uhr

war ca. ne stunde vorher nochmal auf der toilette, ich glaube auch das ich nicht SS bin.