Huhu..war jemand in Bad Saarow zur Kur????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von franzeli 04.03.11 - 10:24 Uhr

Morgen..die Frage steht ja oben wer war in der Schwangerschaft zur Kur in Bad Saarow und in welcher SSw wart ihr da???und wie hat es euch gefallen???
LG Franzeli

Beitrag von anja570 06.03.11 - 01:20 Uhr

Hallo,

ich war vor 2 Jahren in der SS mit meinem Jüngsten dort zur Kur, kann es nur weiter empfehlen.

Ich war von der 29-32.SSW zur Kur, die Kur sollte bis zum Mutterschutzbeginn beendet sein.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich konnte viel für meine Gesundheit und Erholung tun.

LG
Anja