TSH wert da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 04.03.11 - 10:25 Uhr

Hallo nachdem ich gestern meine T3 und T4 werte geschrieben habe habe ich nun auch den TSH Wert, der liegt bei 2,09 .

Der Letzte Wert von 2007 war 1,86 also ist er nach oben gegangen.

Das heisst er muss jetzt wieder runter damit es auch mit einer SS klappt.

Habe Thyranajod 50 erstmal bekommen und dann wieder zur Kontrolle.

Wie lange brauch das jetzt bis es anfängt wirkung zu zeigen ???

Kenne mich damit ja nicht wirklich aus .

LG Nicole

Beitrag von vilsya 04.03.11 - 10:31 Uhr

also bei mir ging es ganz schnell, innerhalb von 6 wochen von 3,28 auf 1,2- hätt ich auch nicht gedacht...

Lg

Beitrag von nihu1980 04.03.11 - 10:33 Uhr

Na dann kann ich ja hoffen das sich das bei mir auch dann wieder schnell reguliert alles.

Ich hätte nie gedacht das wenn was mit der Schilddrüse nicht stimmt das es dann so auswirkungen auf den körper haben kann.