Märzi´s Fabien Farell gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lusami 04.03.11 - 10:26 Uhr

Ich war nun doch keine Märzi #rofl sondern eine Februari .....

Unser Schatz ist am 25.02.2011 um 15:42Uhr im Sturz einer halben Stunde mit 3480g und 50 cm gelandet.
Wohlauf und kräftig gebrühlt hatte ich ihn dann auch schon im Arm....



.....ich verabschiede mich von euch den das war unser letztes Kind...:-)
Ich danke allen für gute tipps und Ratschläge und wünsche euch Kugelbäuchen eine schöne SS und kennlernzeit mit euren Zwergen.

lg lusami mit Lukas, Collin Pascal und Fabien Farell an der Hand

Beitrag von enimaus 04.03.11 - 10:29 Uhr

Schön herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit deiner Bande!
lg enimaus und Nina 31+0#verliebt

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 10:30 Uhr

waaas?Hattest du eine Sturzgeburt oder wieso so schnell???

Er kam ja 14 Tage früher**neidisch bin**hast du einen Blasensprung gehabt oder erst Wehen#freu erzähl mal?!

Alles gute euch und eine schöne kennenlenzeit#herzlich

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 10:31 Uhr

Hast ja ein Bild drin#verliebtsüß der kleine:-)

Beitrag von lusami 04.03.11 - 10:39 Uhr

Bin erst am Freitag früh rein ins KH weil ichs so komisch in den Nieren hatte und wollte das klären.
Hebamme schaute nach alles verschlossen aber schmerzen da und jetzt schon wehenartig. Also sollte ich ein Bett bekommen für 24 Std.
Bind dann nochmal um 1 rum zur Hebi und wieder alles komplett verschlossen.:-( war am verzweifeln weil ich nun nicht wusste was es für schmerzen waren.
Bin dann aufs zimmer und von einer Minute zur anderen wurde es unerträglich und ich habe nach der Schwester geklingelt und sie machten das CTG an.
Gleichmeässige 70ger Wehen im Umschlag 3 min und regelmässig aller 3 min. Ich bin dann mit der Hebi noch den Gang gelaufen zum U-Zimmer und hatte 3 wehen dahin :-D, sie sagte schon hier ist doch was faul.
Sie schaut nach und 8cm und Blase in der Hand.
Also Kutsche ran und kleine Hebischülerin rannte mit mir los in den Kreissaal unterste Etage #schwitz.....unten angekommen konnte sie den Rollstuhl kaum mehr bremsen und setzte mich noch fast gegen die Wand #rofl
Nun den noch einen Paracethamol zulauf gelegt Hebi wollte gerade nach Blase schaun und es platzte in diesen Moment. Dann hatte ich so einen krassen Druck das ich dachte der Kopf schaut gleich mit raus. Und 3x gepresst (schade ums schmerzmittel #rofl) lag er auch schon vor mir.
Im nachhinein haben alle in dem Zimmer gelacht weil das einfach nur der Hammer war und wir absulut keine Zeiten mehr hatten was wir den in den Befund schreiben....lach

Also ich rate jeder 2. und 3. und mehrgebährenden....nicht lange warten.

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 10:48 Uhr

WOW das nenn ich mal geile Geburt#prosei froh hehe echt Lustig die Geschichte#rofl

Was meinst du denn mit den Nieren hattest du Nieren Schmerzen?

Oder kamen die Wehen dir vor als wären es die Nieren???#kratz

Mensch wenn ich daran denke das ich nicht gerade viele Schmerzen habe sondern nur so nen komisches ziehen,Im Rücken/becken und meine Rippen mir wehtun und kaum Luft bekomme wegen den Druck
Nicht richtig sitzen kann
mumu 4/5cm alles weich und GMH 1 cm,schleimpropf weg,da kriege ich auch richtig schiss das es aufeinmal los gehen könnte,oder sogar ohne Wehen mein kleines rausdrücke#schock,nicht das es bei mir eine Hausgeburt wird#zitter

Beitrag von lusami 04.03.11 - 11:01 Uhr

na im nachhinein denke ich ist der schleimpropf bei mir am Montag schon mal abgegangen und Freitag hatte ich eine leichte Zeichnung und halt diese komischen Nierenschmerzen. Vielleicht waren es auch schon ungedeutete wehen. Aber wie gesagt, es war alles geschlossen und die Hebi wollte mir Senkwehen einreden #rofl

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 11:06 Uhr

Hahahahha,mensch du hast ja richtig spaß gehabt

war für dich wie ein Spaziergang nech;-)

Nimmst es echt mit Humor,aber bei so einer Geburt kann man ja auch nicht anders#verliebt

Hast echt mega Glück gehabt#pro

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 11:13 Uhr

Du jetzt muss ich auch nochmal was frage,du sagtest ja Nieren

die Sitzen doch auch an den Seiten bisschen weiter unten als die Rippen

Nicht das die Schmerzen bei mir auch da weg kommen und nicht von den Rippen,beschreibe mir mal bitte diesen schmerz denn du hattest

strahlte der auch so aus,bei mir strahlt es auch so in den Brüsten und halt so Oberbauch gegend und leicht richtung Rücken aber nur Seitlich?!Hast du das auch so gehabt und auch schon öfters gehabt vor geburt???

Beitrag von lusami 04.03.11 - 12:04 Uhr

nein mehr so ein ziehen stechen in der nierengegend rücken.
Oberbauch und Brust eigentlich nicht.

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 16:04 Uhr

achso okay Danke,aber das mit den Rücken habe ich aber auch

Beitrag von yeti75 04.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo Lusami,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Schatz....
Ich bin ja erst Ende März dran, aber da ich in den letzten Wochen und vorauss. auch in den nächsten Wochen wegen Umzug und Renovierung viel STress habe, habe ich Angst dass er sich früher auf den Weg macht...
Dabei ist das KiZi noch nicht mal richtig angefangen, muss noch tapeziert werden und wo weiter.....Egal, ich freu mich für euch und wünsche euch ne schöne Kennenlernzeit #verliebt

Beitrag von kaetzchen79 04.03.11 - 10:33 Uhr

herzlichen glückwunsch!

das ging ja mal echt schnell. ward ihr zuhause oder habt ihr s noch ins KH geschafft?

lg kätzchen+mausi ET+1

Beitrag von lusami 04.03.11 - 10:43 Uhr

ne war gott sei dank schon im KH.....im nachhinein hätte das echt wenn man überlegt ja schief gehen können

Beitrag von raketemitbaby 04.03.11 - 10:44 Uhr

#verliebtWas für ein Süßer Fratz so zum Knuddeln #verliebt

Alles gute für euch und eine Wunderschöne zeit#liebdrueck