Mein Mann-sooo süß *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 04.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen #winke

Ich bin ja gaaaaanz frisch schwanger (5+0) und weiß es seit Dienstag.
Mein Mann habe ich vor ca 2 Wochen verabschiedet, da er einige Zeit dienstlich im Ausland ist.

Jetzt hat er mich gebeten ihm in jeder SSW einen Bericht zu schicken, wie sich was, wann und wo entwickelt.

#verliebt

Hab mich echt gefreut :-D

Beitrag von enimaus 04.03.11 - 10:31 Uhr

#herzlich