morgen mädels was meint ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hatrinh17 04.03.11 - 10:29 Uhr

hatte ich keinen eisprung mano


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/570791

danke schomal für eure antworten

Beitrag von nicita11 04.03.11 - 10:31 Uhr

Hey,

er könnte heute gewesen sein oder kurz bevorstehen, aber genau sagen kann man das leider immer erst hinterher, wenn die Temp. wieder steigt, so in 2-3 Tagen. Musst dich noch ein wenig gedulden!

LG

Nici

Beitrag von dia111 04.03.11 - 10:36 Uhr

Es kann sein der er jetzt bevor steht und wieder runter gegangen ist weil er Anlauf nimmt.
Warte zwei Tage ab,dann weißt du genaueres...
das davor sah nicht nach ES aus.

LG
Diana