Was soll ich tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny71 04.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo Mädels,
bin heute Es+14 und sollte bis ES+16 Utrogest nehmen, da ich gestern aber 2 mal etwas rotes am Tö-papier hatte und PMS Vorboten, habe ich Utro abgesetzt. Nun warte ich, aber die Mens kommt nicht, nicht mal mehr ne SB!?

#kratz Was soll das denn? Tempi ist von Mi-heute immer um 0,1 Grad gesunken....

Hatte das schon jemand? Soll ich jetzt Utro weiternehmen oder warten bis morgen? Bin so unsicher und mein FA ist im Urlaub bis Ende nächster Woche.....

Grüsse honey#hasi

Beitrag von ineu 04.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo Honey,
Meine Ärztin hat gesagt, ich soll Eisprung +14 einen SST machen und wenn er negativ ist Utrogest absetzen, sonst weiternehmen. Er war negativ aber ich war trotzdem schwanger, zeigte erst zwei Tage später positiv an.
Ich würde Utro auf jeden Fall weiter und einen Test machen. Die Temperatur hat unter Utro keine Aussage, weil Utro sie künstlich oben hält. Wenn sie ohne Utro sinkt, stehen die Zeichen nicht so gut. Drück Dir ganz feste die Daumen!
Inka

Beitrag von dia111 04.03.11 - 10:38 Uhr

ich kann dir da leider nicht weiter helfen,
ich habe aber Utro genommen,als ich SS war....

Sollst du den Utro absetzen wenn du SS wärst,oder wie soll ich das verstehen?

LG
Diana

Beitrag von honeybunny71 04.03.11 - 10:42 Uhr

Nein, wenn ich ss bin muss ich utro weiternehmen. da ich aber gestern dachte die mens ist schon da, hab ich utro schon vorzeitig abgesetzt.

Beitrag von dia111 04.03.11 - 10:45 Uhr

ah ok
mach einen Test,dann weißt du es sicher,
oder aber hat dein FA keine Vertretung, da würd ich da mal anrufen und nachfragen wie das ist.... zur Sicherheit

Beitrag von ineu 04.03.11 - 10:46 Uhr

Dann würde ich heute einen 10er Test machen, dann hast Du Gewißheit. Der zeigt ES+14 ziemlich sicher ein richtiges Ergebnis an!
Wie aufregend!

Beitrag von honeybunny71 04.03.11 - 11:06 Uhr

au ja das ist es....aber ich mag nach all den üz eigentlich nicht mehr testen, da es immer negativ war....
ok ich werde testen wenn ich morgen früh keine mens habe...aber vorher nicht....ich trau mich nicht und hab nur diese schrecklichen erfahrungen...mit "nicht schwanger" kein zweiter strich" kein smily"

i mog nemme ....#zitter#heul

Beitrag von dia111 04.03.11 - 19:52 Uhr

Genau so machst das,
aber entweder Testen oder Utro weiternehmen, was anderes gibt es leider nicht...
Hoffe du bekommst diesmal einen posi SST, drück dir so die Daumen

LG
Diana