wie lange sind bei euch die ovus leicht pos ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 04.03.11 - 10:37 Uhr

Also nur leicht zu sehen bis sie dann richtig fett sind ?

wie lange dauert es bei euch so ....

lg und danke für eure antworten #winke

Beitrag von dia111 04.03.11 - 10:52 Uhr

also ich kenn mich mit Ovus nicht richtig aus,aber ich habe mal welche gemacht.

also ich habe aber damals nicht oft einen gemacht,
wie lang davor nur ein leichter Strich zu erkennen war,das weiß ich nicht mehr,
ich weiß nur das der Ovu ganze 5Tage postiv angezeigt hat (also habt mir meine Schwester bestätigt und auch hier bei Urbia damals) also richtig schön Fett und dicker als die Kontrollinie,,, aber hatte erst am 4. Tag meinen ES.....

also war er ziemlich lange eindeutig....

LG
Diana