Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 04.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo,

schaut mal bitte, habe gestern schon mal geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3053181&pid=19326026

Nachdem ich heute meine Werte eingetragen haben, sind überraschend Balken bekommen:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930888/571733

Was mir Sorgen macht sind meine Schmierblutungen. Ist es nicht so, dass dann schon alles vorbei ist wenn man Schmierblutungen hat?

LG

Beitrag von dia111 04.03.11 - 10:42 Uhr

hast du mittendrin angefangen zu messen?
Da Ovu negativ waren,kann es ja sein,weil Urbia die Wert davor fehlen.... und somit ja nicht genau bestimmt werden kann wo die CL liegt.

Wegen den Blutungen kann ich dir nichts sagen.
Hatte laut Urbia am Mi meinen ES und heute morgen hatte ich auch leichte SB bzw Blut auf dem Toilettenpapier.. hatte ich auch noch nie...

Abwarten..

LG
Diana

Beitrag von lilu79 04.03.11 - 10:47 Uhr

Ich habe angefangen zu messen als meine Periode vorbei war - ich messe vaginal und dann finde ich das ein wenig ekelig... ;-)

normaler Weise habe ich auch nen längeren Zyklus - meistens über 31 Tage...

Beitrag von dia111 04.03.11 - 19:48 Uhr

Ja gut,kann ich verstehen.
Würde jetzt einfach abwarten... und schauen was weiter kommt.
Den die Ovus waren ja auch negativ bei dir- hm echt komisch.