Gestern 2. VU -leider kein Outing- aber alles putzmunter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin6182 04.03.11 - 10:37 Uhr

Hallöchen liebe Kugelbäuche!

Hatte gestern meinen langersehnten 2.ten großen Vorsorgetermin mit US und allen drum herum. War so schön meinen Krümmel zu sehen #verliebt .
Leider lag es im Schneidersitz in meinem Bauch und streckte uns fröhlich den Hintern in die Linse ;-) Hätte mich schon über ein Outing gefreut. Vielleicht klappt es ja bei der Feindiagnostik. Hab das Gefühl es wird ein Junge #schrei na mal schauen ob es sich mal zeigt. Jedenfalls ist es zeitgerecht entwickelt bei einer Größe von ca. 20 cm und einem Gewicht von ca. 300 g. Bin glücklich das alles i.o. ist.

Lg Katrin6182 und Krümmel 20 SSW

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 10:46 Uhr

huhu

meiner hat das auch gerne drauf :D
Schööööön den Po :)

Allerdings hat meiner auch immer den drang wenn man mal das gesicht erblicken will die hand vor zu machen.

Ein schnappschuss hatten wir dann doch am Montag (siehe VK).
Ein Gesichtsbild von meinen Schatz :)

un mein gefühl hat sich auch bestätigt in der 16ssw. ICh wusste ich bekomme ein junge, warum auch immer.
Als mir der FA sagte es wird ein junge dann war ich nur bestätigt:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby