Outing,erst junge dann doch mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 04.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo ihr lieben
Bin gerade etwas durch den Wind,denn in der 15.ssw hatten wir ein "jungenouting" allerdings nur zu 70 Prozent.jetzt bin ich Ende 17.ssw und jetzt heißt es "eher Mädchen"also zu 90 Prozent.hat das mal jemand erlebt.in der 15.ssw sah man nur den Hodensack ohne Penis.naja wir freuen uns auf jedenfall über beides.mal sehen was es beim nächsten mal ist.#schwitz#rofl
Lg

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 10:41 Uhr

Ja das ist oft so da ein Mädchen oft als junge aussieht weil sich die klitoris noch nicht richtig zurückgebildet ist.

:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von pegsi 04.03.11 - 10:41 Uhr

Bei uns war es auch angeblich erst ein Junge und dann in der 21. SSW ein Mädchen. Die Umstellung ist blöd, nicht?
Deshalb habe ich es mir bei der zweiten erst bei der Feindiagnostik sagen lassen.

Beitrag von naddel09 04.03.11 - 10:45 Uhr

Wir haben bereis 2 Jungs und 1 Mädchen.direkt gewünscht hatten wir uns nichts aber waren nach dem ersten outing eher auf einen jungen eingestellt.#verliebt

Beitrag von pegsi 04.03.11 - 11:00 Uhr

Ich habe mir sogar ein Mädchen gewünscht, blöd fand ich nur, daß man sich auf ein Geschlecht einstellt und es dann doch heißt: Denkste, Puppe!

Beitrag von juice87 04.03.11 - 10:42 Uhr

deswegen sollte man auch warten :).ich warte auch noch ab bis zur 20 ssw dann muss ich wieder hin!lg franzi mit finja(fast3 und krümmel 18ssw)

Beitrag von meandco 04.03.11 - 10:43 Uhr

so früh liegen die geschlechtsorgane der mädchen noch außerhalb des körpers - und sehen daher mal genauso aus wie bei einem jungen ... das ändert sich erst gegen die 17. ssw, ab da kann man schätzen was es wird, davor muss ein outing zwangsläufig auf nen jungen rauslaufen ;-)

alles gute
me

Beitrag von bohne87 04.03.11 - 10:46 Uhr

hab ich schon öfter gehört.
bei den mädels is ja die klitioris noch ziemlich groß und ausgepragt, und die Schamlippen können als hodensack fehlgedeutet werden.
bist ja noch früh dran, am besten stellt ihr euch noch nicht so auf das ein oder andre ein. :-)

lg

Beitrag von naddel09 04.03.11 - 10:48 Uhr

Ja hast recht sicher ist es dann spätestens nach der geburt:-)