stechen im bauch.14.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 04.03.11 - 10:39 Uhr

hi mädels

ich bin in der 14.ssw und hab heut so ein komisches, regelmässiges stechen im unterleib, ist das normal? #zitter

bambi mit bauchwunder und #stern#stern

Beitrag von danisahne912 04.03.11 - 10:40 Uhr

Ich denke das sind die Mutterbänder, hab ich auch öfter, dann fühlt es sich an als wenn von innen jemand kneift....

Beitrag von bambi4486 04.03.11 - 10:43 Uhr

ja, so ähnlich fühlt es sich an.
danke

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 10:40 Uhr

KOmmt drauf an wie doll das stechen ist.

ist es leicht denke ich das es normal ist weil es eben alles wächst.

Ist es doll un sehr schmerzhaft würde ich mal deinen FA anrufen :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von bambi4486 04.03.11 - 10:43 Uhr

ne schmerzen tut es nicht dolle. ist mehr so ein leichtes stechen.
kann auch seit tagen nicht auf klo...vielleicht hats damit auch noch was zu tun...

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 10:49 Uhr

ja das kann sein.

Esse mal getrocknete pflaumen :)

Die helfen ...

un sonst es wächst un gedeiht :)
geniesse es auf ne art :)

Beitrag von bambi4486 04.03.11 - 10:58 Uhr

ok, danke :-)
muss mein magnesium wieder anpassen, dann sollte es wieder gehen...hihi...

jo, versuche es zu geniessen. nach 2 fg ist das manchmal nicht so ganz einfach. aber ich denke positiv :-)

vielen dank
lg

Beitrag von denise17884 04.03.11 - 10:47 Uhr

Also ich habe das sehr sehr oft, dieses fiese Stechen. War gestern noch deswegen beim Arzt und es ist mal wieder alles i. O.!

Bin aber selbst auch erst dann beruhigt, wenn der Arzt mich untersucht und ich weiß das es dem Baby gut geht.

Vielleicht versuchst du noch vor dem Wochenende zum Arzt zu kommen, damit du das Wochenende auch genießen kannst, auch wenn ich davon ausgehe das bei dir auch alles ok ist. ;-)

LG
Denise

Beitrag von bambi4486 04.03.11 - 10:55 Uhr

hallo

war erst grad beim arzt, am montag. da war alles in bester ordnung und ich bin unten rum auch "zu", 5cm. also kann da eigentlich nix sein, oder?

vielleicht hol ich den angelsound noch raus. wenn ich mein kleines hören kann, bin ich eh wieder voll beruhigt :-)

danke für die antwort und verständnis

Beitrag von rose1980 04.03.11 - 10:51 Uhr

Huhu

Ich bin auch in der 14. woche, und habe sehr oft diese Schmerzen.
Meistens am Abend wenn ich zur Ruhe komme.

Mein FA sagte das ist alles ganz normal

LG

Beitrag von bambi4486 04.03.11 - 10:55 Uhr

ok supi :-)
dann bin ich beruhigt

lg

Beitrag von miasophie85 04.03.11 - 11:59 Uhr

Hallo,
ich bin in der 15SSW und habe auch dieses stechen.Nicht permanent aber doch immer mal wieder.Das kommt ganz plötzlich.

Ich mache mir da natürlich auch Sorgen und bin froh das es ein paar anderen auch so geht-SEHR BERUHIGEND ;-)

Ich denke da müsen wir einfach durch

LG#winke

Beitrag von bambi4486 04.03.11 - 13:07 Uhr

hab vorhin die herztönchen gehört und bin jetzt super beruhigt :-)