Neu.de

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von single123 04.03.11 - 10:40 Uhr

hallo

Würde mich gerne bei Neu.de anmelden ,da ich schon lange eine Single Mama bin.

Hat jemand schon Erfahrung mit Neu.de gemacht, ist die seriös und kostet die etwas?

Vielleicht kann mir jemand eine andere Seite empfehlen.

Danke LG

Beitrag von war da mal angemeldet 04.03.11 - 10:55 Uhr

Hallo.

Ich war da vor ein paar Jahren mal gemeldet. War auch völlig kostenlos. ALlerdings waren da nicht nur singles.Viele haben sich dort nicht mehr abgemeldet als sie schon eine Beziehung hatten.

WÜrde mich aber immer wieder dort anmelden, hat Spaß gemacht und man hat eine Menge Leute kennengelernt.
Allerdings waren da auch viele Spinner bei :-(

Viel Gück :-)

Beitrag von single123 04.03.11 - 11:16 Uhr

Danke für deine Antwort,dachte mal gelesen zu haben das das was kostet

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 12:29 Uhr

Ich habe gute Erfahrungen mit datingcafe.de gemacht - habe dort meinen Mann kennengelernt.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es für Frauen bis 40 Jahre kostenlos.

LG wartemama

Beitrag von Neu.de.2005 04.03.11 - 19:18 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Mann bei Neu.de kennen und lieben #verliebt gelernt und das war vor sechs Jahren, damals war es für Frauen kostenlos und Männer haben bezahl, wie es jetzt ist weis ich leider nicht.
Jetzt sind wir drei Jahre verheiratet und haben eine Zweieinhalbjährige Tochter.;-)
Ich würde es immer wieder über Neu.de machen.;-)

VG

Beitrag von solina77 05.03.11 - 22:49 Uhr

Hallo.

Mein Mann hat mich bei Friendscout aus dem Netz gefischt. :-) Heute sind wir verheiratet und haben einen kleinen Sohn. #verliebt

Bei Friendscout hatte ich ein kostenloses Profil. Man kann allerdings auch ein kostenpflichtiges anlegen. Das machen viele (vor allem Männer), weil sie dann mehr Möglichkeiten haben. Mir hat es auch so Glück gebracht.

An den meisten Profilen war recht schnell zu erkennen, was derjenige sucht, der es geschrieben hat.

Wünsche Dir viel Erfolg beim flirten, suchen und finden!

VG
S.