Wann Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 04.03.11 - 10:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209

Hallo!

Ich habe gestern schonmal einen Test gemacht allerdings nicht mit Morgenurin ,der war negativ es war ein 10 ner von Pregnafix .Denkt ihr es war noch zu früh zum Testen?soll ich am So nochmal testen?


LG

Beitrag von kollarinda 04.03.11 - 10:46 Uhr

Setz doch mal den 22.02. mit der Tempi runter.
Dann bekommst du bestimmt deine Balken uns siehst, wie weit du bist. Ich glaube nicht, dass du schon testen könntest!

Versuch´s mal... ;-)

Beitrag von liloma 04.03.11 - 10:53 Uhr

O Gott du hast recht Balken sind da aber keine Bienchen!!das war wohl nix#zitter

Beitrag von kollarinda 04.03.11 - 10:55 Uhr

Ja, kann passieren!


Mach dir nichts draus! Neuen Zyklus, neues Glück!

Ich drück dir die Daumen und empfehle dir, demnächst mit OVUS zu arbeiten. Dann weißt du im Vorfeld, wann dein ES ist und nicht im Nachhinein!

Bei dir würde ich sagen, fang mit den Ovus am 15. ZT an... dein ES war nämlich sehr spät diesen Monat.

Beitrag von liloma 04.03.11 - 11:08 Uhr

Ich hatte ja Ovus benutz habe aber scheinbar zu früh angefangen.Danke Dir für den Tipp:-D


Lg

Beitrag von dia111 04.03.11 - 10:48 Uhr

Also ganz ehrlich,wenn ich mir dein ZB so anschaue würde ich sagen das dein ES erst an ZT 23 war, also wärst du jetzt erst ES+6 und das ist defintiv zu früh.

Hast du nur einen Ovu gemacht? Bei mir ist er damals 5TAge positiv gewesen und am 4. Tag war erst mein ES.

Lg
Diana

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 10:50 Uhr

also ja ich schätze es war zu früh vermute iwie das dein es am 18 herum war
frag mich nur wo die balken bleiben#kratz
liegt vielei daran das du eine woche mal un 7 die ander mal um 6 un wieder ne andere um 8 messen tust miss immer zu einer zeit sonst bringt das zZB nix...

naja und zu dem test ich würde wenn überhaupt mitte nächster woche testen da du ja net genau weist wann dein es war ...

oder weist du das?? wie weit bist du denn??

lg

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 10:51 Uhr

kurze ergänzung jap definitiv zu früh warte bis NMT und test dann noch mal

lg

Beitrag von kollarinda 04.03.11 - 10:52 Uhr

siehst du! Daran lag es! ;-)

Du bist gerade mal ES +5 !!!
Da kannst du noch lange nicht testen. Eine Woche wirst du schon noch warten müssen!

Viel Glück! #klee

Beitrag von liloma 04.03.11 - 11:09 Uhr

Danke!wenn ich euch nicht hätte:-D#winke

Beitrag von kleene-fee 04.03.11 - 11:38 Uhr

viel zu früh warte bis NMT