Wann seit ihr...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sandra5879 04.03.11 - 10:50 Uhr

Wann seit ihr wieder Schwanger geworden nach eine FG?
Ich hatte am Mittwoch ein FG mit AS in der 10 SSW.

Wir wollen es auf jedenfall weiter versuchen.

vielen dank

lg sandra

Beitrag von claudia-claudia 04.03.11 - 10:55 Uhr

Meine Kollegin meinte neulich "Auf nem frisch gepflügtem Acker sät sich's gut.." soll heißen, man soll angeblich recht schnell wieder schwanger werden, weil der Körper ja noch ein bisschen auf SS eingestellt ist. Ich persönlich brauch erst mal ein paar Monate Abstand zu dem Thema, hatte meine FG Ende der 8. Woche vor genau 3 Wochen.

Beitrag von dia111 04.03.11 - 10:59 Uhr

1FG gleich nach der ersten Mens wieder (also FG im Jan und im März wieder SS)
2FG, dann hat es 4Monate gedauert

3FG(stille Geburt) - sind jetzt im 1 ÜZ(stillen Geburt am 14.12.10)

Beitrag von anne2112.86 04.03.11 - 11:06 Uhr

Ich hatte Anfang November meine AS(7.SSW) und bin nach 1 Mens wieder sofort ss geworden und heute in der 10.SSW!!

GLG anne

Beitrag von jujo79 04.03.11 - 12:23 Uhr

Hallo!
Ich hatte eine FG im September und bislang hat es leider immer noch nicht geklappt. Meine Mens habe ich zwar regelmäßig, aber anscheinend sind meine Hormone doch nicht ziemlich durcheinander, denn ich habe seitdem mit Schmier- und Zwischenblutungen zu kämpfen. Nach der nächsten Mens muss ich deshalb zum Bluttest, um die Hormone checken zu lassen.
Drücke dir die Daumen, dass es bei euch schneller klappt!
Grüße JUJO

Beitrag von gunni11 04.03.11 - 21:27 Uhr

Hallo,
hatte meine FG am 3.3.2009 und bin im August 2009 wieder ss geworden. Auch ich habe gehört das es besser klappen kann direkt nach einer FG, was bei uns dann auch gestimmt hat. Wir hatten viel Glück und unsere Maus ist heute 10 Monate alt.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Gunni mit Mausle fest an der Hand und #stern und #stern für immer ganz fest im Herzen

Beitrag von finchen21407 04.03.11 - 23:13 Uhr

#kussHallo,

nur Mut!!! Hatte auch erst gedscht wir warten nach der FG lieber noch, aber der KW war viel zu größ!!!
Kann nur sagen nach AS erste Periode abgewartet und gleich Schwanger geworden, 0,0 Komplikationen. Also las dich nicht entmutigen und hör auf deinen Körper. Jader geht anders damit um #

Finchen mit F. ganz fest an der Hand und#stern#stern# im #herzlich