Oh nein *SiLoPp*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 04.03.11 - 10:52 Uhr

Huhu ihr Lieben,
vorhin war ich duschen..Und was sah ich da??Meinen ersten Schwangerschaftsstreifen am Bauch!!Ich bin mitte der 16.ssw, aber mein Bauch ist schon kräftig gewachsen, habe bis jetzt ca 5 kilo zugenommen.
Ich meine das Streifen kommen würden, war mir klar, da ich sowieso ein schwaches Bindegewebe habe, aber sooo früh??#schock
Naja damit muss ich mich wohl abfinden!

Liebe Grüße euch
Zaubermaus die schon ein wenig bedrückt ist..

Beitrag von mausi111980 04.03.11 - 10:54 Uhr

Hey



lass dich mal #liebdrueck und denk daran schön cremen und leicht zupfen das dehnt die Haut, damit sie nicht noch mehr bzw. toller einreisst!

Ich hoffe es werden nicht so viele dazu kommen.


Alles Gute!







LG Mandy mit #ei 16+1

Beitrag von corinna.2010.w 04.03.11 - 10:54 Uhr

huhu

ja dooof.

ich dachte auch ich bin die erste die sowas bekommt hab schon damals vom starken zunehmen nen paar.

un dachte jo jetzt kommen die aber rasch bisher seh ich nur bei den alten das die weiter reißen.
es werden noch defintiv mehr.

ich hoffe aber das es nich so arg wird.
sonst wird es nix mehr mit bikini:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von snuffle 04.03.11 - 10:57 Uhr

Ich bin stolz auf jeden einzelnen Streifen den mir meine Tochter gemacht hat.

Auch in dieser SS kann ich sehr gut mit Streifen leben. Ich weiss ja warum sie da sind.;-)

LG