ich bin so dumm...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 10:54 Uhr

Ach mädls haut mich mal bitte!

gestern war ich noch nicht hibbelig..aber am abend hat sich das iwie geändert gehabt!

Naja und was war? Tempi ist gesunken und nicht nur das - ich musste natürlich noch einen Clearblue-Test aus dem Fenster hauen (den mit + und - ) und NEGATIV

War ja klar, das es wieder nichts wird!! diese blöden Zyklusstörungen nerven :-(

Traurige Grüße
Hoolie

p.s. ZN in VK

Beitrag von killa84 04.03.11 - 11:03 Uhr

#liebdrueck

Das kenn ich...man nimmt sich immer vor nicht zu testen , und hält es irgendwie doch nicht aus.
Genau aus diesem Grund bat ich mein Freund sämtliche Tests zu verstecken bis zum NMT#rofl

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 11:19 Uhr

#rofl

gute Idee!!

Na zum Glück hab ich keine mehr ;-)

Dabei hab ich mir geschworen erst wieder einen Test zu machen, wenn ich wirklich lange drüber bin :-P

Dann ließt man wieder Meldungen das an ES + 10 der test positiv war und tja.....