Träume

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snuffle 04.03.11 - 10:54 Uhr

Hallo ihr #schwanger

Wer hat lust auf #torte?#mampf

Letzte Nacht hab ich gerträumt das mir mein BH kaputt gegangen ist und was passiert mir heute!!??

Beim Einkaufen geht mir tatsächlich mein BH kaputt.#aerger#rofl

Der ist schon ziemlich alt aber so bequem, heute ist mir dann der Bügel an der Seite raus gekommen.

Na, wenn mir meine Träume imer die Zukunft vorraus sagen, dann bitte nur gutes.#rofl

LG

Beitrag von mellipirelli1015 04.03.11 - 10:56 Uhr

Ach du Himmel.
Na ist doch nett so ein in die Brust stechender Bügel#rofl

Kann doch nur noch besser werden!!!
Hab nen schönen Tag.#winke
LG Melli

Beitrag von libretto79 04.03.11 - 10:58 Uhr

Super!
Träum doch mal die Lottozahlen und sag sie mir bitte!!!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

libretto#winke

Beitrag von snuffle 04.03.11 - 11:06 Uhr

Ach wäre das mal schön, dann wären alle Probleme mit einem mal gelöst.#schein

Beitrag von bohne87 04.03.11 - 10:59 Uhr

hoff nur zufall....
wenn das was man träumt war werden würde, würde ich einen Jungen auf die Welt bringen der totale Segelohren hat und ne harry potter - brille auf.
#zitter oh gott, ich hoffe es nicht. #schwitz #rofl

Beitrag von bambi4486 04.03.11 - 11:02 Uhr

hallo

#rofl#rofl#rofl sorry, aber stells mir grad so witzig vor....

wenn meine träume wirklichkeit werden würden...oje...das wäre für uns alle nicht gut. aber wenn man meine nächtlichen bilder verfilmen würde, würde ich sicherlich noch einen oscar, kategorie "bester horrorfilm" oder so, dafür bekommen #rofl echt gruselig....

bambi
#winke

Beitrag von snuffle 04.03.11 - 11:04 Uhr

Gott, dass hört sich ja echt gruselig an.#schock#zitter