Ab heute 30ssw,noch jemand ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 04.03.11 - 10:59 Uhr

Man man man vergeht die zeit schnell :-)

Wie fühlt ihr euch .. #verliebt

LG angel #winke

Beitrag von muckel301184 04.03.11 - 11:12 Uhr

Huhu,

bin seit Mittwoch in der 30. SSW und ich muss sagen, dass es mir bis auf ein paar kleinen Beschwerden (Rückschmerzen) blendend geht.
Und ja, momentan geht die Zeit sooooo schnell rum. Echt Wahnsinn.
Noch 2 1/2 Monate und dann halten wir unseren kleinen Schatz schon im Arm.

GLG,
Muckel

Beitrag von gsd77 04.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo,
bin in der 29.SSW!
Rein körperlich geht es mir ganz gut, paar kleinere Wehwehchen wie Rückenschmerzen, hin und wieder Beinkrämpfe, Übermüdung ....
aber das ist alles auszuhalten :-)
Psychisch geht es mir momentan weniger gut, aber das wird hoffentlich wieder!

Und was habt ihr schon zugenommen, sofern ich so frech fragen darf???

LG