Eisprung-"Anlauf"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killa84 04.03.11 - 11:00 Uhr

Gibts den wirklich?
Ich messe immer rektal und erhielt im letzten Zyklus konstante Werte.
Nun sieht alles komisch aus..was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943472/571679

Beitrag von das.aprilkind 04.03.11 - 11:13 Uhr

Anlauf gibts wirklich, allerdings hat meine Tempi im letzten Blatt auch 5 mal Anlauf genommen bevor die Tempi endlich hochging...

hoffe, das ist bei dir anders ;-)