Sooo Happy Outing und 3d 17ssw und Namensqual

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von so-loonley 04.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo,
ich war gestern in Hannover bei Dr. Grossmann zum Wunschultraschall, (konnte nicht mehr warten..wollte unbedingt wissen was es wird..)
erstmal ist es ja wahnsinn mit den Farbbildern ,trotz das ich erst in der 17ssw bin, das man das Baby so schön sehen kann...

Nun hat er gesagt "unter vorbehalt" das es ein Mädchen wird (hab ich mir sooo gewünscht...) ich hoffe das es auch so bleibt, aber bei der Technik..zudem denk ich so wie er auch sagte das ein Penis wenn es ein Junge währe man defenteiv sehen müsste..

Nun hab ich dann 2 Mädchen und 2 Jungs ...
Mein erster war ein Junge,dann kam meine Tochter,dann mein kleiner Sohn und nun eine Minnimaus :-)

Sooo und nun die Qual der Namenssuche.. so direkt war einfach in meinem Kopf

Melody-Sue , wie findet ihr den?
Ich möchte auf jeden Fall einen seltenen, besonderen Namen..
lg

Beitrag von mellipirelli1015 04.03.11 - 11:16 Uhr

Wie heißen deine anderen Kids?

Beitrag von lorelai84 04.03.11 - 11:25 Uhr

Ich mag den namen nicht!

Wenn deine anderen kids aber kevin, chantal und justin heissen, dann passt es!:-p

Beitrag von mellipirelli1015 04.03.11 - 11:26 Uhr

#nanana

Beitrag von nafemo 04.03.11 - 11:31 Uhr

Hallöchen!

ich möchte auch zu Dr.Grossmann.Darf ich fragen wie lange du auf den Termin gewartet hast und wie zu frieden du mit der Preis-Leistung warst?

lg nadine

Beitrag von so-loonley 04.03.11 - 12:30 Uhr

huhu
ich hab 3 tage gewartet..
war ja ein wunsch ultraschall speziell nur wegen dem geschlecht..trotzdem hat er sich zeit genommen und das baby komplett angeguckt..
ich hab dafür 36€ bezahlt und 3 bilder mitbekommen, hatte um 12.30 einen termin musste aber dann trotzdem noch knapp ne stunde warten..
vom klima her finde ich es etwas wie pssst "abfertigung" mir zu unpersönlich..
nett waren sie alle

Beitrag von nafemo 04.03.11 - 21:54 Uhr

Hi!

Ich möchte auch nur für ein Wunschultraschall hin.Wenn er sich Zeit genommen hat und du bei ihm zufrieden warst ist doch gut.Bin eigentlich auch nur neugierig wegen dem Geschlecht.:-)
Danke fürs Antworten.

Bis denn!

nadine

Beitrag von la-floe 04.03.11 - 19:26 Uhr

alberner Name, armes Mädchen.....

Beitrag von coolmum 04.03.11 - 20:12 Uhr

Also melody is echt schrecklich für ein kind, sorry.
Meine freundin hat ihre tochter lila-may genannt und das find ich schon sehr gewöhnungsbedürftig.