Hannover & Umgebung - Spielfreund/in und nette Mami/Freundin gesucht..

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von clrochi 04.03.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich bin Claudia, 31, und wohne im Umland von Hannover ( 309.. ).

Wir - also mein Sohn ( fast 4 und mein Mann 35 ) sind auf der Suche nach netten Familien zum regelmäßigen Treffen, viell. auch für kleinere Unternehmungen - und wer weiß..vielleicht entwickeln sich mit der Zeit auch tolle Freundschaften.

Meldet Euch, bitte!

#winke

Beitrag von lenabauch 07.03.11 - 21:22 Uhr

hallo Claudia,

wir kommen aus völksen bei springe, wenn dir das was sagt... seid ihr direkt aus hemmingen? bin da einmal die woche bei real immer einkaufen...
gruß
magdalena

Beitrag von clrochi 08.03.11 - 07:51 Uhr

Hallo Magdalena,

ja, wir wohnen in der Nähe von Real, und Völksen kennen wir auch, da wohnen Freunde von uns im Neubaugebiet.

Wir können uns ja mal lose Treffen wenn Du magst...hast ja selbst auch schon einige Aufrufe gestartet...wie ich.

Schön, dass Du dich geemeldet hast..


Claudia

Beitrag von silverblue 09.03.11 - 20:36 Uhr

Hallo ihr zwei!

Ich komme aus Gestorf, liege also quasi zwischen euch ;-)
Allerdings ist unser Zwerg erst 3 Monate alt. Ihr sucht ja wahrscheinlich eher gleichaltrige Spielkameraden, oder?

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von clrochi 10.03.11 - 08:03 Uhr

Hallo Sandra,

auch Euer Zwerg wird ja älter...schön von Dir zu lesen. Und wir sind ja nicht nur auf der Suche nach netten Spielfreunden...sondern auch nach netten Mama´s und Papa´s...alles Andere entwickelt sich :-) !!

Frei nach der Devise: Probieren und schauen ob die Chemie stimmt ( gegenseitig )...dann weitersehen.

Also wenn Du magst.....einfach kennenlernen...und schauen..


Liebe Grüße Claudia

Beitrag von larajoy3 16.03.11 - 04:35 Uhr

Hallo,

wir wohnen in der Wedemark. Basteln gerade am dritten Baby, in spätestens 2 Wochen ist es soweit... ich habe schon eine Tocher (8) und einen Sohn (2,5 J). Wir sind vor einem Jahr neu hergezogen, kennen auch noch nicht so viele Leute hier.

Würde mich über Kontakt mit euch freuen.

LG

Beitrag von blair1304 21.03.11 - 14:03 Uhr

Huhu,

wir sind auch vor einem Jahr in die Wedemark gezogen und nun ist Baby Nr. 2 unterwegs.

Woher kommst Du denn genau?
Ich wohne in Berkhof/Hoheheide und mein Sohn geht in Mellendorf in den Kiga.

Wenn Du magst, melde Dich mal!

LG Kathrin