zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19face84 04.03.11 - 11:03 Uhr

puuuh, alles gut! Es ist alles dran, was dran sein sollte und schon 2,6cm groß #verliebt

Es hat erst gaaaaaaanz kräftig gestrampelt und dann (erklärt mich ruhig für verrückt) hat es gemerkt, dass wir es beobachten und da hat es dann gewunken als wenn es sagen wollte "Hi Mami, mir gehts gut!"

sooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!

Freue mich schon meinem mann die Bilder zu zeigen. Ich hab leider keinen Scanner und kann das nicht mit euch teilen, aber ich könnt mir glauben, mein Baby ist das hübscheste von allen!!!!

Gruß

Karin + Würmchen 9+2

Beitrag von mellipirelli1015 04.03.11 - 11:13 Uhr

#rofl

Beitrag von victorias 04.03.11 - 11:33 Uhr

Das kann ich dir wirklich glauben =)#sonne

Beitrag von lacky06 04.03.11 - 11:58 Uhr

Guten Morgen Karin

Das mit dem winken kenn ich, fühlte sich dann aber zu doll beobachtet und hat sich weg gedreht, solls auch geben. also ich find das totalllllllllllllllll süß!! genieße die Bilder. sorry rede von meinem Knierps aus geboren 2005.

liebe grüße claudi