Hotstone - wie war´s ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kiwi1896 04.03.11 - 11:04 Uhr

Hallo !

Brauche dringend was zur Entspannung / tgl. Stress und habe mich somit für nächste Woche bei der HOTSTONE mal angemeldet. (ganzer Körper - eine Std.)

Wie ist es Euch bekommen ?? :-)

Wie fühlt man sich danach ?

Danke, kiwi1896 :-D

Beitrag von thea21 04.03.11 - 11:13 Uhr

TRAUMHAFT!

Habe es vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen!

Nach meinen 75 Minuten dachte ich: Wie!? Schon vorbei?

Und: Wahnsinnig erholt habe ich mich dabei...bin fast eingedöst.

Beitrag von rmwib 04.03.11 - 12:05 Uhr

Ganz wundervoll. Kannste Dich wirklich drauf freuen :-D

Beitrag von kleine_kampfmaus 04.03.11 - 18:53 Uhr

Hi,

wenns gut gemacht wird ist das Entspannung pur! Ich finde die beste Wellnessmassage von allen!

Viel Spaß
Kleine Kampfmaus